FotifotaFOTOS!

Der große Ball!

Letzte Schultage

Vor langer langer Zeit...

Kunterbunt! (und teilweise schon gaaanz alt)

Lou&Catherines Geburtstag

Tulpen-Ottawa

Sherbrooke-Leutchens

Wuups, hab ein paar vergessen =)

Endlich nach draussen!

Kochen bei Rodaba!

Mein Zimmer

Und noch ein paar wenige

Tja, die hier hab ich beim letzten Mal vergessen...

Fotos (geborgt von Miriam)

Wenn ihr auf die Fotos zeigt, kommt der Titel voll trixi XD!

Fotoprobleme...

Also, ich hab ein Problem: Ich weiss, ihr wollt alle Fotos sehn, aber ich hab meine Kamera hingeschmissen (die tollpatschige Eva) und jetzt sind alle Bilder unscharf! Also muss ich sie wohl zur Reperatur bringen und bin bis dahin auf die Fotos angewiesen, die meine Mitabenteurer schießen und mir schicken. Nur macht das bis jetzt keiner! Echt doof. Aber mir wird bald eine Ersatzkamera gebracht und dann gibts auch wieder Fotos, auf jeden Fall, dann könnt ihr euch vor Foto gar nicht mehr halten, ha!

Stadtbesichtigung und Co

Neue Fotos, jetzt kriegt ihr auch endlich mal was von Montréal zu Gesicht und alle Menschen auf den Fotos, die nicht ich sind, heißen Annika, nur so zur Info^^...

(für Roman: hier gibts immer ordentlich viel Fleisch, aber im Vergleich zu Deutschland, im McDonalds wenigstens dazu die passenden Lätzchen XD)

Haha, die ersten Fotos!

Wui, hier sind erste Fotos, zur Erklärung:- ich weiß, die ersten drei sind schräg, hab  

                                                             vergessen sie zu drehen

                                                            - das erste Foto ist vor einem französischen Tag, das

                                                              zweite danach

                                                            - ich glaub, man erkennt, wer wer ist

                                                            - Annika hatte Geburtstag